Telefon:

0172 188 77 87

Email

hallo@antjemix.de

Dein (Braut-) Makeup – wieso bei mir?

Du hast sicher auch schon Dinge gehört wie:“Ach Makeup braucht man doch nicht. Man ist auch so hübsch!“ Ábsolut wahr, jede Frau ist auch so wie sie ist wunderhübsch. Darum geht es aber doch gar nicht – Makeup ist so viel mehr!
Makeup holt deine besten Seiten nur noch mehr raus, lässt deine Augenfarbe noch mehr strahlen, unterstreicht deine besten Gesichtszüge. Aber das aller Wichtigste: Es trägt dazu bei, dass DU dich in dem Moment an deinem Tag wie die allerbeste und schönste Version von dir selbst fühlst. Und das hat auch nichts mit einer Maske zu tun… es ist keine Maske, das bist immer noch du!
Mein Anliegen ist es dir als werdende Braut für deine Hochzeit oder aber auch zu jedem anderen gewünschten Anlass genau dieses perfekt zu dir passende Makeup zu bieten.
Keiner sagt, dass man jeden Tag ein glamuröses Makeup tragen muss oder „braucht“. Das tue ich selber auch nicht. Aber wenn nicht zu deiner Hochzeit – WANN DANN?? Genau. 🙂

Spezialität: Braut Makeup
Ich finde mit viel Einfühlungsvermögen und Freude deine Wünsche für dein Braut Make up beim Probetermin heraus und gehe auf alles ein, auf das du Wert legst. Ich stehe dir wie eine gute Freundin zur Seite und sorge dafür, dass du dich rundum wohl fühlst. Auch vor dem Tag der Tage stehe ich dir jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung und bin da für Wünsche, Tipps und liebevolle Worte. Wenn nötig, helfe ich dir dabei letzte Unsicherheiten zu beseitigen und dein Selbstwertgefühl zu stärken.

An deinem wundervollsten Tag begleite ich dich und tue mein Bestes, um meinen Teil dazu beizutragen! Genau das ist das Schönste an meinem Job: Dein strahlendes Gesicht!

Du brauchst ein besonderes Makeup?

Darf ich auch dich an deinem besonderen Tag oder für einen besonderen Anlass begleiten?
Melde dich bei mir und sichere dir deinen Termin!

Ich freue mich von Herzen auf dich!